Bartl, Profilbild
Bartl

Hallo Jungs, am Donnerstag, 29. Juli 2020, gab es auf Seite 1 im Tölzer Kurier den Artikel "Eisclub ohne Eis". Die Stadtwerke möchten dem ECT erst ab 3. September 2020 Eis geben. Der Vorstand verhandelt derzeit mit den Stadtwerken, um früher Eis zu bekommen, da Saisonstart bereits am 19. September ist.

In diesem Artikel wurde u.a. mitgeteilt: "Für Hobbymannschaften, öffentlichen Lauf und Eisdico gebe es noch keine Lösung."

Also schaut es heuer bisher eher schlecht aus, dass wir aufs Eis können.
Sobald es was neues gibt, gebe ich euch Bescheid.

Gruß
Bartl

Josef, Profilbild
Josef

Bartl kannst du bitte eine Mail an alle Rheingold Leute rausschicken? Dann weiß sicher jeder Bescheid. Danke!

Josef, Profilbild
Josef

Servus, der Andi bittet wegen Einkaufsplanung dass wir bis Samstag-Mittag sagen können wie viele wir sein werden. Meldet euch bitte an oder ab, merce und bis Montag!

Bartl, Profilbild
Bartl

Hallo liebe Eissportfreunde,

wegen der aktuellen Situation werden wir unser Eisstadion vorzeitig schließen.

Abgetaut wird am Montag 16.03.

Somit entfallen alle Eiszeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Lachner
***************************************
Stadtwerke Bad Tölz GmbH
weeArena
Am Sportpark 2
83646 Bad Tölz

Maurice, Profilbild
Maurice

Haben wir schon einen Zweiten Goalie für Montag?

Josef, Profilbild
Josef

Ja haben wir

Michael, Profilbild
Michael

Lieg mit Fieber im Bett kann leider montag nicht fangen.

Michael, Profilbild
Michael

Sry hab nen dicken knöchel und fall morgen leider aus. Hoffe ihr findet noch ersatz.

Bartl, Profilbild
Bartl

Zeit mitbringen, denn ich kaufe für heute Abend nochmal ein paar Würstl.

Michael, Profilbild
Michael

Fragt die 2 goalies heut mal ob einer der beiden auch nächste woche kommen mag ich fürcht ich kann auch am 30.12. nicht.